Große Resonanz beim 1. Ferienprogramm nach Corona in Philippsburg

Auslosung der Plätze ist abgeschlossen

Für das erste Ferienprogramm nach Corona haben sich mit 280 Kindern und Jugendlichen mehr Teilnehmer angemeldet, als in den Jahren vor der Pandemie.

Mit Hilfe von den insgesamt 36 Veranstaltern sind 44 attraktive Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche aus Philippsburg entstanden. Das Angebot erstreckt sich über eine große Altersgruppe von 5 bis 17 Jahren.

Das Programm ist vielfältig und abwechslungsreich. Es bietet Neues, was man noch nicht kennt, sportliche, kreative, technische und mehrtätige Veranstaltungen, Spaß und Spiel.

Wie angekündigt ist am 21.07.2023 die Auslosung bei den Veranstaltungen erfolgt, bei denen es mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze gab. Ab sofort kann jeder über unsere Website sehen, an welchen Veranstaltungen er teilnehmen kann.

Es sind auch noch Plätze frei. Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern, überprüft nun unsere Website mit euren Log-In Daten noch einmal. Dort könnt Ihr Euch für andere Veranstaltungen nachmelden, wenn Ihr das möchtet.

https://www.unser-ferienprogramm.de/philippsburg/programm.php

Zurück