Jugendzentrum Philippsburg

Liebe Eltern, Kids, Mädels und Teens,

die Sommerferien sind vorbei und das Jugendhaus hat wieder voll für euch geöffnet.

Die neuen Programme sind bereits gestartet.

Bis Dezember haben wir tolle Aktionen für Grundschulkinder und Mädchen geplant.

Die Kinder tauchen in die Welt der Märchen und Sagen ein. Hier wird es am 30.10.19 von 18-20 Uhr einen tollen Märchenabend mit Geschichten und Spielen geben. Seid schnell und tragt euch hierfür im JuPhi in die Teilnehmerliste ein.

Für die Mädels stehen beispielsweise Koch-und Backaktionen, verschiedene Bastelarbeiten und Spielenachmittage auf dem Programm.

Zudem haben wir die Öffnungszeiten für den offenen Treff erweitert.

Weitere Informationen, wie z. B. Öffnungszeiten findet ihr hier auf der Homepage der Stadt Philippsburg. 

Folgt uns auf Facebook und Instagram, dann seid ihr immer auf dem neusten Stand, was alles so bei uns im Jugendhaus los ist. Schaut doch einfach mal vorbei. Unsere Räume sind direkt neben der Festhalle.

Das JuPhi-Team freut sich auf EUCH!!!

Zurück