Stellenangebote

Elektriker (m/w/d)

Die Stadt Philippsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Elektriker
(m/w/d)

für ihren städtischen Bauhof. Die Stelle ist unbefristet.

Bewerber sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrohandwerk haben und im Besitz des Führerscheins der Klasse B/BE sein. Wünschenswert wäre der Besitz des Führerscheins der Klasse C (LKW-Führerschein). Weiterhin wird Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten erwartet (Übernahme von diversen Rufbereitschaften z.B. Winterdienst, Störung der Straßenbeleuchtung).

Vom Stelleninhaber wird erwartet, dass er auch für Tätigkeiten außerhalb des erlernten Berufes im Bereich Bauhof einsetzbar ist.

Die Einstellung erfolgt zu den Bedingungen des TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitten wir bis zum 31.07.2022 beim Personalamt der Stadtverwaltung Philippsburg, Rote-Tor-Straße 6-10, 76661 Philippsburg oder anita.zieger@philippsburg.de, einzureichen. Bewerbungen von freiwilligen Feuerwehrleuten werden gerne gesehen, sind jedoch keine Voraussetzung für die Stellenbesetzung.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Anita Zieger 07256/87-143, von unserem Personalamt und für fachliche Fragen Bauhofleiter Herr Harald Springer 07256/87-160 oder 0172/7161308 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!